Home » Anreise




17. Karmapa
Ogyen Trinley Dorje


„ Er ist nicht-sektiererisch, so erfüllt er alle Himmelsrichtungen; er ist nicht den einen nah und den anderen fern, so ist er der Schützer aller Wesen. Die Sonne des Buddha-Dharma, die allen Wesen dient, strahlt allezeit."

Anreise


Wegbeschreibung zum MAITREYA-INSTITUT

Das romantische Gutenstein liegt eine knappe Autostunde südwestlich von Wien, Südautobahn bis Abfahrt Wöllersdorf (kurz vor Wiener Neustadt), dann rechts 20 Minuten durchs Piestingtal bis Ortstafel "Ende Pernitz" (= letzter Ort vor Gutenstein), genau da rechts ins Blättertal einbiegen,  dann nach links 1,5 km am Waldrand entlang bis zu dem rechts an der Straße liegenden Bio-Bauernhof, danach sind wir 50m weiter links (SEQUOYAH-Schild). 



Aus dem Westen kommend:

Westautobahn bis Knoten Steinhäusl, dort Richtung Graz und danach Abfahrt Alland. Dann Weissenbach, Nöstach, Pottenstein, dort rechts abbiegen, "über den Hals" nach Pernitz, Rest siehe oben. 

Züge

Züge fahren von Wien aus bis Endstation Bahnhof Gutenstein! Von dort ist es ein zwanzigminütiger Spaziergang zu uns ins Blättertal.