17. Karmapa
Ogyen Trinley Dorje


„ Er ist nicht-sektiererisch, so erfüllt er alle Himmelsrichtungen; er ist nicht den einen nah und den anderen fern, so ist er der Schützer aller Wesen. Die Sonne des Buddha-Dharma, die allen Wesen dient, strahlt allezeit."

12. - 14. Juni 2009

Phönix-Training Teil 1 mit Francoise Guillot

 Reise zu den inneren Quellen der Heilung


Schwerpunkt-Seminar:
CHI ERFAHREN, SPEICHERN UND ZUR SELBSTHEILUNG NUTZEN

Keine Vorkenntnisse erforderlich!
Maximale Teilnehmerzahl: 18


Kurs-Kosten: 85,- €, ermäßigt: 65.-€
50% der Einnahmen werden dem Maitreya-Institut gespendet. (Aufgrund einer baubehördlichen Inspektion sind größere bauliche Umbauarbeiten zu leisten - neuer Stiegenaufgang etc....)

(EINZELBEHANDLUNG und -BERATUNG durch Francoise Guillot ist am Freitag, den 12.6.09 gegen Vereinbarung möglich.)


Chi (Qi) ist eine Bezeichnung für unsere Lebenskraft, für die Energie, die die Atome zusammenhält. Chi befindet sich überall in der Natur, obgleich wir es nicht unbedingt wahrnehmen. Es ist so selbstverständlich wie die Luft selbst, und deshalb beschäftigen wir uns normalerweise nicht damit.
Wenn wir allerdings müde, erschöpft oder chronisch krank sind, beginnen wir großes Interesse für Energie zu entwickeln.
Chi Gong, oder Chi Kung ist eine tausende von Jahren alte Methode, die uns die Kunst eines optimalen Umgangs mit dieser Lebenskraft nahe bringt.




Françoise Guillot  arbeitet seit 1993 als Heilpraktikerin in Mannheim, Buchautorin, Qi-Gong-Ausbildung bei Großmeister Che Kim Thong (Kuala Lumpur) seit 1987, Shiatsu-Ausbilderin des französischen Shiatsu-Verbandes, Ausbildung in lösungsorientierter Hypnose; seit 1987 sammelt sie - unter  der Anleitung von Lehrern wie Ringu Tulku und Chime Rinpoche -  Erfahrungen in der Praxis des Vajrayana-Buddhismus, die auch eine wichtige Rolle in ihrer Arbeit spielen.

Das Phönixtraining: Wege zur Transformation und Selbstheilung.
Vorwort von Ringu Tulku Rinpoche und Prof. Dr. med. Klaus Jork
von Francoise Guillot (Autor)


Das Buch von Francoise Guillot ist während des Seminars erhältlich
 und in der Buchhandlung Octopus, 1010 Wien am Fleischarkt 16 - Innenhof




_
© Maitreya Institut   |   Impressum   |   Datenschutzerkärung   |   Nutzungsbedingungen   |   Kontakt